Film Suche

previous

#19554

next

Spontane Flucht über Ungarn Österreich nach bayern zu verwandten

Film Suche 10.04.2020 20:05:31

1 Kommentar(e) | 432 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Uwe (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Ehepaar macht am Balaton Urlaub und erfährt dass DDR Bürger über Ungarn ausreisen können und wollen sich das mal direkt vor Ort ansehen. Spontan entschließen sie sich ihre bayrische Verwandten zu besuchen .Bleiben dann aber dort und beginnen ein neues Leben als Lehrer. Durch seine SED Zugehörigkeit gerät er in Misskredit und nach der Trennung von seiner Frau kehrt er zurück in sein Heimatort.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Uwe (Gast) - schrieb am 14.04.2020 12:13:01 Uhr

Der Film ist von 1993
Erscheinungsdatum: 1993 (Ersterscheinung)
Regisseur: Manfred Stelzer
Musik komponiert von: Klaus Doldinger
Drehbuch: Gerhard Bengsch
Kamera: Michael Wiesweg