Film Suche

previous

#19566

next

Indianer-Engländer-Liebesfilm/Drama

Film Suche 10.04.2020 23:56:54

1 Kommentar(e) | 414 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Andrea (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Den Film habe ich mach im Fernsehen gesehen. Es handelt von einer englischen Dame die irgendwie dann bei den Indianern ist. Ich weiß nicht wieso. Sie verliebt sich in einem Indianer. Die Indiander leben in typischen Dörfern, mit Zelten etc. Die Engländerin ist glaube ich die Tochter von einem wichtigen Mann. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie hat einen Verlobten, sie ist aber nicht in ihm verliebt. Irgendwie haben die Krieg miteinander bzw die Engländer möchten die Indianer vertreiben.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Filmguru - schrieb am 14.04.2020 21:33:34 Uhr

Könnte es vielleicht dieser Film sein:

Der Traum des Häuptlings - Stolen Women: Captured Hearts (1997) mit Janine Turner und Michael Greyeyes