Film Suche

previous

#19598

next

Wie heißt dieser film(e)

Film Suche 13.04.2020 11:27:20

2 Kommentar(e) | 428 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Johny01 - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Johny01 ...

Also ich suche einen Film bzw eine Filmreihe. Es gibt mindestens 2 Filme davon. Um den was ich meine handelt es sich um die Vortsetzung. Er( der Hauptakteure) Sitzt in einem Restaurant und ich glaube es will ihn jemand verhaften. Dann sagt er das Telefon wird bald läuten und das tut es auch. Irgendwie läuft alles außer Kontrolle und es entsteht eine Schießerei.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ist ein sehr action reicher Film!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.04.2020 13:46:30 Uhr

Jack Reacher: Kein Weg zurück
Originaltitel Jack Reacher: Never Go Back

https://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Reacher:_Kein_Weg_zur%C3%BCck

Statt Trailer die Szene wie beschrieben


Simon (Gast) - schrieb am 14.04.2020 17:42:54 Uhr

Servus

Falls Sie nach wie vor nach dem Film suchen..
Das was Sie beschreiben hört sich nach dem zweiten Teil von Jack Reacher 'Kein Weg zurück' an.
Ich hoffe das es das ist was Sie suchen.

Mit freundlichen Grüßen

Simon