Film Suche

previous

#19621

next

Suche einen bestimmten französischen Film

Film Suche 14.04.2020 17:28:20

2 Kommentar(e) | 345 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


Simon (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe vor ein paar Jahren einen Film gesehen dessen Titel ich leider vergessen habe.
Es war ein Französischer Film(ich glaube mit Catherine Deneuve) in dem ein Trickbetrüger/Dieb bei einem Diebstahl erwischt wird und die Möglichkeit bekommt statt einer Strafe Kinder in einer Schule zu erziehen. Könnte aich statt einer Schule eine Art Therapie-/Jugendzentrum für schwer erziehbare Kinder oder ähnliches sein. Dabei bietet er den kindern/Jugendlichen zwischendurch unter anderem geld dafür das sie wieder kommen.
war auf Netflix oder Amazon prime



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 14.04.2020 18:41:29 Uhr

Das müsste eigentlich "Mauvaises Herbes" sein, ich habe aber keinen Hinweis auf eine deutsche Bearbeitung gufunden.
https://www.imdb.com/title/tt6708116/?ref_=nm_flmg_act_7.


sulka (Gast) - schrieb am 14.04.2020 18:49:44 Uhr

D O C H !!
"Wilde Kräuter"