Film Suche

previous

#19632

next

Action Film , Untergrundkämpfe und Entführung vom Sohn

Film Suche 15.04.2020 1:32:21

1 Kommentar(e) | 361 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Saski - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Saski ...

Hallo,
Ich suche seit Jahren diesen Film.
Diesen habe ich vor ca. 20 Jahren das letzte mal gesehen, lief nachts auf RTL 2.

Ein Familienvater der offenbar Erfahrung in Straßenkämpfe bzw. Kickboxen hat.
Er hat einen Sohn (zwischen 9 bis 13 Jahren).
Der Sohn wohnt irgendwie in einem Indianer reservat.
Der Sohn wird von einer Untergrund Organisation entführt.
Der Vater macht sich auf die Suche nach ihm und ich gehe von Las Vegas aus , das er dort sucht.
Dort werden auch Untergrundkämpfe auf Leben und Tot unter einem Casino geführt, reiche Wetter die auf diese Kämpfe bieten. Das ganze wird von dem Ringkampf Ansager als " Das Colosseum" angepriesen.

Ich habe keine Ahnung wie dieser Film heißt, würde ihn aber zu gern nochmal sehen.

Er müsste aus den 80er stammen, ist ganz schlecht zu schätzen , da es jetzt schon 20 Jahre her ist.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

Würde mich sehr freuen.

Bye :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 15.04.2020 4:25:57 Uhr

Best of the Best 2 – Der Unbesiegbare
Originaltitel Best of the Best 2

https://de.wikipedia.org/wiki/Best_of_the_Best_2_%E2%80%93_Der_Unbesiegbare