Film Suche

previous

#1978

next

Tschechische Familienkomödie

Film Suche 30.01.2014 21:33:44

1 Kommentar(e) | 4521 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Ilona Anell-Breit (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche den Titel einer vermutlich tschechischen Familienkomödie aus den 80er Jahren. Zwei oder drei Freunde werden von ihren Frauen verdonnert, mit den Kindern gemeinsam in Urlaub (in den Schnee) zu fahren. Sie haben wenig Erziehungserfahrung, dafür aber eher unkonventionelle Methoden und haben mit ihren Kindern ( u.a. der kleinen Dascha, das ist der einzige Name, den ich noch weiß) jede Menge Spaß. Ich glaube, die Ehefrauen statten ihren Männern am Ende noch einen Überraschungsmoment- / Kontrollbesuch ab.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Unisus (Gast) - schrieb am 22.02.2014 22:27:15 Uhr

Der Film heißt im tschechischen Original "S tebou me bavi svet", auf deutsch wohl "Schneemänner mit Herz" oder auch "Mit Dir gefällt mir die Welt" - auf deutsch hab ich den bisher aber leider auch noch nicht gefunden.