Film Suche

previous

#19908

next

Fantasy Film

Film Suche 04.05.2020 18:31:00

0 Kommentar(e) | 274 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Rike (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ich Suche einen Film den ich mal vor Jahren (ca. 15 Jahre) im Fernsehen gesehen habe.

Dabei geht es um 2 Gruppen von menschenähnlichen Wesen. Die eine Gruppe lebt in einem Dorf und wird nun von der anderen Gruppe vertrieben.

Außerdem gibt es noch einen Mann, der mit einer Waage durchs Land zieht. Diese Waage symbolisiert das Gleichgewicht zwischen gut und böse. Zu diesem Mann geht auch der Anführer einer Gruppe um zu sterben.

Wäre mega cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?