Film Suche

previous

#19941

next

Psychopathen

Film Suche 07.05.2020 18:48:13

0 Kommentar(e) | 318 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Peet - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Peet ...

Guten Tag
Ich suche einen Film bei dem ich mir sicher bin ihn geschaut zu haben aber ihn nirgends finde.
In meiner Erinnerung handelt es sich um einen Junge der ein Projekt oder schulprojekt hat wo er einem berühmten mörder oder Psychopathen per Brief fragen stell. Ich weiß noch, dass die beiden sich schreiben und irgendwann auch immer zur gleichen Zeit telefonieren. Außerdem schickt der der Junge ihm auch Nacktfotos ins Gefängnis oder die Psychiatrie und lässt sich zu mehreren Dingen verleiten.
Mehr weiß ich leider nicht mehr.
Vielleicht wann mir ja jemand helfen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?