Film Suche

previous

#19943

next

Zwei Freundinnen, deren Leben sich auseinanderleben

Film Suche 07.05.2020 19:34:30

1 Kommentar(e) | 48 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Christin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe leider nur sehr sehr wage Informationen, aber suche einen Film- ich würd ihn in Drama einordnen, in dem es um die Freundschaft zweier Mädels geht, die gemeinsam alles erleben, alles teilen, in einer WG gemeinsam leben. Dann geht es irgendwann um Männer und eine von beiden hat dann irgendwann einen festen Freund, der „in einer höheren Liga“ spielt. Dadurch lernt sie auch neue „Freundinnen„ kennen aus der Highsociaty, wird schwanger, ist aber eigentlich unglücklich. Ihre eigentlich beste Freundin passt nicht mehr in ihr neues Leben, macht weiterhin Party und entwickelt sich in die ganz andere Richtung. So kommt es, dass sie ihrer Freundin gegenüber ihren neuen Highsociatyfreundinnen peinlich ist.
Ich weiß, sehr wage, aber ich hoffe so sehr, dass jemand diesen Film kennt und mir den Titel nennen kann.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lennox - schrieb am 11.05.2020 12:59:41 Uhr

Es könnte sich da um den Film ``Freundinnen´´ im US-Original ``Beaches´´ aus dem Jahr 1988 handeln.
Hauptdarstellerinnen: Bette Midler und Barbara Hershey.

Am Ende versöhnen sich beide, die eine Freundin stirbt jedoch, die andere adoptiert deren Tochter.

``Wind beneath my wings`` ist das bekannteste Lied aus dem Soundtrack.