Film Suche

previous

#19950

next

Mann verwandelt sich in Apfel

Film Suche 08.05.2020 12:23:08

0 Kommentar(e) | 329 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Zakhtupoy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe diesen Film sehr oft in meiner Kindheit bei meiner Oma gesehen. Es geht um einen Vater der als böser Wissenschaftler arbeitet und sich ausversehen in einen grünen Apfel verwandelt. Er kann aber trotzdem noch reden und so. Ich weiß nicht mehr was genau in der Mitte des Films passiert, aber am Ende soll irgendein Gebäude in die Luft gesprengt werden, jedoch ist der Sohn noch im Gebäude. Der Vater ist glaube ich der einzige der es weiß und rettet seinen Sohn. Höchstwahrscheinlich wird er dadurch gut



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?