Film Suche

previous

#1996

next

Actionfilm über Söldner in einem Hochhause

Film Suche 01.02.2014 22:09:57

2 Kommentar(e) | 579 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Akachiba (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um eine Person die ganz oben in einem Hochhaus wohnt und hinter dem mehrere Söldner her sind. Eine Gruppe Nazis, zwei Frauen (erfahrene Kämpferinnen die die Nazis später zerlegen wobei eine von beiden mit einem Scharfschützengewehr im Nebengebäude ist) und noch andere. Im Film gibt es noch eine Szene in der der gesuchte Mann morgens oben in seiner Wohnung viele schlafende Nutten hat und ihnen allen Geld zuwirft und ihnen sagt wie gut sie waren. Dann beschwert er sich darüber, dass einer seiner Angestellten die letzte Nacht auf seine Jacke gespritzt hat.

Außerdem habe ich noch wage die Erinnerung dass es sich beim Film auch um einen alten russischen Agenten dreht der am Ende des Films gezeigt wird.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Haggy (Gast) - schrieb am 10.02.2014 21:43:16 Uhr

Es könnte sich hier um four Aces handeln!


Ethos-Logos-Pathos - schrieb am 11.03.2014 2:20:14 Uhr

Es handelt sich um den ersten "Smoking Aces".