Film Suche

previous

#19960

next

Jugend/Abenteur/Actionfilm aus den 90ern

Film Suche 09.05.2020 21:13:59

2 Kommentar(e) | 61 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


M500 - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von M500 ...

Hallo ich suche einen Film den ich irgendwann in den 90ern im tv gesehen haben muss spätestens 1997 gewesen sein.

Soweit ich mich erinnere war die Grundstory ein wenig Kevin - aber der Junge war etwas älter und es war eher Actionfilm und keine Comödie. Er wohnte in einem sehr fancy Haus und es gab einen Kampf gegen Einbrecher/Kidnapper oder so.

Im Haus gab es mindestens einen Geheimgang dieser hatte eine Hängebrücke aus Seil über die der Junge im letzten Drittel des Films flieht.

Wenn ich nicht durcheinander bringe brachte der Junge im finalen fight einen Roboter zum Einsatz, natürlich gab es auch ein junges hübsches Mädchen das blond war - loveinterst?babysitter? Ich weiß es nicht mehr.

Als Titel habe ich in meinem Kopf etwas wie Equalizer eingespeichert aber das ist wahrscheinlich auch die fehlinformation die mich auf die falsche Fährte bringt.

Ich wäre sehr beeindruckt wenn jemand damit auf die richtige Lösung kommt.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Habiola (Gast) - schrieb am 10.05.2020 14:42:35 Uhr

Deadly Games? Ein französischer Weihnachtstriller. 1989. Es gibt aber kein blondes Mädchen. Der Junge versucht sein Opa zu beschützen. Ansonsten würde zu deiner Beschteibung passen.
Den Song dazu lieferte Bonnie Tyler - Marry Christmas.
LG


M500 - schrieb am 10.05.2020 21:11:16 Uhr

Deadly Games war es leider nicht, gerade zahlreiche Ausschnitte geguckt und kann das definitiv ausschließen, ich denke nicht das der Film an Weihnachten spielte - dürfte auchetwas moderner gewesen sein