Film Suche

previous

#19972

next

Der Tod der Erde

Film Suche 11.05.2020 0:54:44

0 Kommentar(e) | 389 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Aaron M. Morales (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In den Sciences fiction Film den ich suche handelt es sich um eine Person Weiblich oder Männlich (kann mich nicht mehr genau erinnern) welche sich auf einer Art Sightseeing Raumschiff befindet auf den man statt Sehenswürdigkeiten den Tod von Planeten anschauen kann. Im Laufe des Filmes Fundes die Hauptperson heraus das der Planet der wenige Momente vor dem Sterben ist, der Planet Erde ist.
Sie Hauptperson ist der letzte vollkommen natürliche Mensch.
Auf den Schiff befinden sich weitere Fahrgäste welche auch noch auf irgendwelche Art von den Menschen abstammen(sprich cyborg usw.) diese schauen sich ebenfalls den Tod der ihrer früheren Heimat an.

Der Film wurde glaub ich in den 90er oder Ende der 90er gedreht kann aber auch in den 80 Endstanden sein.

Der Film ist amerikanisch und hat bekannte Schauspieler dieser Zeit.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?