Film Suche

previous

#20001

next

Liebesfilm

Film Suche 13.05.2020 0:24:21

1 Kommentar(e) | 341 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sabine (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe vor kurzem einen Liebesfilm in englischer Sprache gesehen, bei dem eine junge Frau vorübergegend in ihre Heimatstadt zurückkehrt. Sie trifft dort ihren alten Freund wieder, mit dem sie früher eine Beziehung hatte. Er arbeitet (glaube ich) als Grundschullehrer).Er möchte die Beziehung mit ihr wieder aufnehmen, aber sie weist ihn immer wieder zurück.
Am Ende des Films merkt sie schließlich, dass sie ihn eigentlich liebt und läuft ihm nach. Er bleibt zuerst nicht stehen und läuft durch einen Park/Wald weiter.
Er bleibt dann aber auf einer Holzbrücke doch stehen und die beiden finden endlich zueinander.
Ich würde mich über Hinweise sehr freuen!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sabine (Gast) - schrieb am 01.06.2020 20:07:41 Uhr

Ich habe ihn gefunden. Er heißt: Midway to love!!!