Film Suche

previous

#20004

next

Filmzitat: "Was ist das? Ein Aprilscherz zu Weihnachten"

Film Suche 13.05.2020 7:19:38

2 Kommentar(e) | 346 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


Nice2bme (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,
Ich suche einen Film. Da ich den Film nur mal auf Deutsch gesehen habe, weiss ich nicht, ob es im Originalton das Gleiche wäre.

Nicolas Cage deutsche Synchronstimme sagt irgendwann:
"Was ist das? Ein Aprilscherz zu Weihnachten?"



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Antonia (Gast) - schrieb am 14.05.2020 20:55:10 Uhr

Könnte das "The Family Man" sein? Da spielt jedenfalls Nicholas Cage mit und es ist Weihnachten, ob der Spruch vorkommt, da bin ich mir jetzt nicht sicher, aber es würde sicher Sinn machen


Roy_Genis - schrieb am 24.05.2020 0:19:18 Uhr

Es könnte eventuell "Knowing - Die Zukunft endet jetzt" sein.