Film Suche

previous

#20012

next

Die Zeit wird angehalten

Film Suche 13.05.2020 18:16:05

0 Kommentar(e) | 376 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Frank Hoeger - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Frank Hoeger ...

Hallo, ich Suche den Namen einer deutschen Kinderserie aus den 70ern. Es geht um eine kleine Stadt, in die ein Unbekannter, ich glaube er ist Anführer einer Zigeunergruppe kommt. Kurz darauf bleiben alle Uhren stehen und der Unbekannte sagt, er hätte die Macht, die Uhren wieder laufen zu lassen. Der Einzige, der die Uhrzeit weiß, ist ein Lehrer, der sie von seiner Taschenuhr abliest, die aber auch stehengeblieben ist. Es kommen oft Raben im Film vor, ein Spiegelkabinett, in dem der Unbekannte Menschen einfängt und in Raben verwandelt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?