Film Suche

previous

#20023

next

Film aus ca. 1999-2002

Film Suche 14.05.2020 14:19:57

0 Kommentar(e) | 272 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Andrea (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Huhu an Alle!

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen,es geht um einen Film,von dem Ich nicht mehr weiß wie er heißt.

Es geht um eine Person, die irgendwo eingesperrt zu sein scheint. Alle suchen nach ihr, keiner findet sie. Ich glaube, es wurden Videos von dem Raum verschickt, aber man hat den Raum nicht gefunden. Am Ende des Films fährt ein Auto von der Hofeinfahrt und unter dem Auto sieht man dann die Luke nach unten,wo sich der Raum befindet...

Es sind nicht viele Informationen,aber vielleicht kennt ja jemand den Film?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?