Film Suche

previous

#20051

next

Hollywood priduktion. Asiatischer bodyguard. ScharfschutzeScharfschütze.

Film Suche 17.05.2020 14:38:30

3 Kommentar(e) | 326 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Kathe (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche. Ein man, aus asiatischem raum, ist wie ein Bodyguard. Immer im anzug. Sehr eleganter kampfer. Präzise. Perfekt mit der pistole. Er beschützt. Nebenbei knistert es. Eine weibliche westliche frau verliebt sich sinnlich in ihn. Sie reden kaum miteinander... oder garnicht. Es ist lediglich ein knistern. Mein Dad sagt der film ist so zwischen 1988 und 1995 rausgekommen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lordsuch - schrieb am 17.05.2020 16:33:25 Uhr

Romeo Must Die - vielleicht


Britz (Gast) - schrieb am 18.05.2020 10:33:25 Uhr

Möglicherweise ist es auch "Crying Freeman – Der Sohn des Drachen" (1995). Der männliche Protagonist ist zwar eigentlich eine Art Auftragskiller, aber er verliebt sich in die Frau, die er umbringen soll und beschützt sie im weiteren Verlauf des Films.

VG


Rina (Gast) - schrieb am 24.05.2020 2:19:03 Uhr

Danke britz. Genau das war er.... the crying Freeman. Vielen lieben dank..