Film Suche

previous

#20085

next

Ohje was war das nur für ein Film?

Film Suche 20.05.2020 19:06:33

0 Kommentar(e) | 294 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Pati (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen! Der Film den ich suche muss schon relativ alt sein vielleicht 70er oder 80er?
Ich weiß noch das sich ein Junge in ein Monster verwandelt hat und das eine Mücke in Bernstein eine Rolle gespielt hat. Und ein Mädchen mit einem Luftballon war dabei.
Sind nicht besonders viele Infos, aber vielleicht kann ja jemand helfen, Danke schonmal!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?