Film Suche

previous

#20092

next

Kennt einer den namen des filmen

Film Suche 21.05.2020 9:33:29

2 Kommentar(e) | 317 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Maria (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein junge ist mit seinen drei freunden auf ein gefrohrenen see gegangen und dabei sind die eingebrochen alle haben überlebt außer einer der in der notaufnahme fast gestorben wär aber die mutter so festt zu Gott gebeten hat Das er überlebte.Er hatte überlebt aber war in koma und seine ganze schule trauerte mit ihn.Am ende Hatten sie das ganze eguitment abgeschalten für den künstlichen koma so das er ganz allein um sein leben kämpfen musste.Schließlich wachte er auch auf.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 21.05.2020 9:41:57 Uhr

Breakthrough - Zurück ins Leben (2019)
Originaltitel: Breakthrough

https://en.wikipedia.org/wiki/Breakthrough_%292019_film%29


DVDFriend (Gast) - schrieb am 21.05.2020 9:46:27 Uhr

Sorry falsches URL Encoding im Linknamen, hier richtig:

https://en.wikipedia.org/wiki/Breakthrough_%282019_film%29

Und hier nochmal eine Beschreibung in Deutsch:

https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer-streaming/breakthrough-zurueck-ins-leben-2019