Film Suche

previous

#20100

next

Trickdieb tanzt sich durch Laserstrahlen einer Alarmanlage

Film Suche 21.05.2020 21:56:35

3 Kommentar(e) | 493 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


NoBeKi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Bekannter Fernsehfilm.
Der Trickdieb tanzt / turnt zu Musik (könnte der Instrumental Teil Poison von Qodës gewesen sein) durch die LaserStrahlen einer Alarmanlage.
Glaube es ging um einen Kunstraub in einem Museum. Er hat ein Gemälde gestohlen obwohl die Polizei ihm auf den Versen war. Wenn ich mich nicht täusche, hatte er mehrere ähnliche Personen mit gleichen Hütten, Mänteln und Aktenkoffer zur Flucht eingesetzt.
Weiß jemand wie der Film heißt?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Maya (Gast) - schrieb am 22.05.2020 11:21:52 Uhr

Hallo, in Ocean's Twelve kommt diese Szene mit dem Tanz vor. Die Gegenspieler des Trickdiebs - Oceans Twelve verwenden eine Verwechslungsmasche.
Hier ein Link zur Tanzszene https://m.facebook.com/TNTDrama/videos/oceans-twelve/275083523434523/
Gruß Maya


Thomas (Gast) - schrieb am 22.05.2020 18:24:15 Uhr

Hi. Könnte das "der meisterdieb " sein?
Mfg


Nina (Gast) - schrieb am 23.05.2020 8:45:36 Uhr

Das ist Oceans Twelve