Film Suche

previous

#20105

next

Rachefilm

Film Suche 22.05.2020 9:30:03

1 Kommentar(e) | 310 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


BIBIBLOCKSBERG - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von BIBIBLOCKSBERG ...

Ich glaube,ich habe den Film vor ca 8 Jahren auf Maxdome gesehen. Ich denke,es war ein europäischer,vielleicht französischer Film.
Ein Mann, (Polizist?) wollte sich an dem Mörder seiner Frau(oder Familie) rächen,also hat er Kontakt aufgenommen und ihm geholfen aus dem Gefängnis entlassen zu werden. Er hat so getan als hätte er ihm verziehen um ihn dann am Ende lebendig zu begraben.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 22.05.2020 10:04:29 Uhr

Counter Investigation – Kein Mord bleibt ungesühnt (2007)
Originaltitel Contre-enquête

https://de.wikipedia.org/wiki/Counter_Investigation_%E2%80%93_Kein_Mord_bleibt_unges%C3%BChnt