Film Suche

previous

#20113

next

Zeitsprungfilm

Film Suche 22.05.2020 19:47:40

1 Kommentar(e) | 320 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Peter M. - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Peter M. ...

Hallo,

Entschuldigung für die wenigen Infos, es ist schon etwas länger her, als ich ihn sah.

Es gibt meine ich 2 Hauptcharaktere, Geschwister umterschiedlichen Geschlechtes. Der Film fängt mit einem Hausbrand an, in dem der Bruder seine Schwester rettet. Im Verlauf des Films mordet die Schwester, die ihren Bruder liebt, alle, die ihm nahestehen aus Eifersucht. Außerdem kann dieser Bruder wohl auch durch die Zeit springen, was er vor allem am Ende des Filmes nutzte, um seine Schwester in diesem Hausbrand nicht zu retten, da er herausfand, dass sie hinter den Morden steckte. Den Film sah ich vor 8(?) Jahren im Fernsehen und er dürfte nicht älter als 1990 sein, wobei ich stark davon ausgehe, dass er in diesem Jahrhundert gedreht wurde. Vielen Dank!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 22.05.2020 19:54:28 Uhr

Butterfly Effect 3 – Die Offenbarung (2009)
Originaltitel The Butterfly Effect 3: Revelations

https://de.wikipedia.org/wiki/Butterfly_Effect_3_%E2%80%93_Die_Offenbarung