Film Suche

previous

#20135

next

Mädchenmord Mittelalter, Männer sind Gäste der Eltern

Film Suche 24.05.2020 14:59:16

2 Kommentar(e) | 323 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Angela Kummer (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Evtl. im Mittelalter.Ein ehr schönes Mädchen mit langen Haaren und weißem Kleid reitet mit ihrer Aussteuer zu ihrem Bräutigam durch einen Wald und wird dort von mehreren Männern überfallen, vergewaltigt und getötet. Die Männer sind später Gäste im Haus der Eltern des Mädchens und nach und nach kommt heraus, was sie getan haben...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lili (Gast) - schrieb am 25.05.2020 21:04:00 Uhr

Vermutlich nicht der Film, den du suchst, da dieser nicht im Mittelalter spielt, aber mit sehr ähnlichem Inhalt: The last house on the left, aus den 70ern von Wes Craven und dann gibt es noch ein Remake aus 2009. Handlung: Mädchen wird im Wald von einer Gruppe gequält und vergewaltigt, die Gruppe ist später Gast bei den Eltern.


schmatzilla (Gast) - schrieb am 29.05.2020 17:40:37 Uhr

Das ist was klassisches von Ingmar Bergman:

Die Jungfrauenquelle