Film Suche

previous

#20151

next

Virtuelle Realität

Film Suche 25.05.2020 17:40:28

1 Kommentar(e) | 322 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Flo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um eine Gruppe von Leuten sie ausgewählt wurden ganz neues Spiel zu testen. Ihnen wird sogar Geld angeboten (glaube ich). Dazu müssen sie sich einen Anzug anziehen der einen Helm beinhaltet. Zuerst dachten sie sie befinden sich in einer animierten Welt. Doch ihnen wird mit der Zeit klar das sie in diesem Spiel wirklich töten und tatsächlich sterben könnten. Als dann Einer der Spieler daraufhin aus dem Spiel aussteigen wollte nahm er den Helm ab. Wenige Sekunden danach starb er. Als die Leute begriffen das sie also somit das spiel zuende bringen müssen denkt jeder erstmal an sich.

Ich denke "das Spiel" hat was mit einer Forschungsarbeit zu tun deswegen tun die das den Leuten an.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 25.05.2020 17:44:53 Uhr

The Call Up - An den Grenzen der Wirklichkeit (2016)
Originaltitel: The Call Up

https://www.moviepilot.de/movies/the-call-up-an-den-grenzen-der-wirklichkeit