Film Suche

previous

#20155

next

Suche Film komischer Psychothriller

Film Suche 25.05.2020 19:07:04

1 Kommentar(e) | 307 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Dori (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Im TV-Programm gesehen

Ein Typ hat bei einer russischen Gang Schulden, er kann nicht pünktlich zahlen und die schneiden Ihm dafür einen Finger ab, danach flüchtet er mit dem Geld, der Wagen geht in einer kleinen Stadt kaputt, dort gerät er immer wieder in Probleme und kommt einfach nicht fort, dann lernt er eine junge Frau kennen die mit einem alten Mann verheiratet ist und das Drama nimmt seinen Lauf .... am Ende bringen sich beide um Ich möchte den Film gerne noch einmal sehen, wer kann helfen?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 25.05.2020 20:06:59 Uhr

U-Turn - Kein Weg zurück

OT: U Turn (1997)

https://de.wikipedia.org/wiki/U-Turn_%E2%80%93_Kein_Weg_zur%C3%BCck