Film Suche

previous

#20158

next

Horrortrip, vonKollegen und Freunden verarscht

Film Suche 25.05.2020 21:58:02

1 Kommentar(e) | 410 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Erwin Bachmeier (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Jemand (männlich) wird von Menschen, die er kennt, verladen. Er muß um sein Leben fürchten und kämpfen; augenscheinlich gibt es auch Tote, die aber am Ende wieder erscheinen. Gedacht war das als Abenteuer(geschenk?), in der Schlußszene erschießt er seinen Hauptpeiniger. Gespielt hat das in einer Berg/Winterlandschaft, so etwas wie ein alter Hof oder Betrieb. Ist auch schon ein paar Jahre her, tippe mal so auf ca. 2000 +/-



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Roy_Genis - schrieb am 26.05.2020 0:33:11 Uhr

Das könnte "The Game" mit Michael Douglas sein.