Film Suche

previous

#20237

next

Suche Liebesfilm mit weiße Frau (fotografin) und schwarzen Mann (Koch)

Film Suche 01.06.2020 9:29:46

0 Kommentar(e) | 319 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Jana (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe am 28.05.20 auf Sky ab 22Uhr vllt auch etwas später einen Film gesehen.
Eine weiße Frau (sieht auch wie Mila Kunis) und ein bekannter schwarzer Mann haben sich auf einer Internetseite kennengelernt und hatten einen One-Night stand. Daraufhin kam sie zusammen und hatten Träume, sie wollte Fotografin werden und er ein Koch. Er machte ihr einen Heiratsantrag und sie lehnte ab. Ihre Wege trennten sich und ihre Träume wurden wahr, doch sie waren trotz Erfolg nicht glücklich und eines Tages sahen sie sich auf einer Hochzeit zufällig und er machte ihr erneut ein Heiratsantrag.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?