Film Suche

previous

#20243

next

Agent eingefroren für später

Film Suche 01.06.2020 13:43:40

2 Kommentar(e) | 509 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Simon (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe vor Jahren glaube so 2012 2013 ein Film gesehen es handelt von einem Mann der der beste Polizist oder Agent war weiß ich net mehr und eingefroren wurde um später Verbrechen aufzuklären die schwierig sind dann würde er wieder aufgetaut und musste jemanden Namens Simon Englisch ausgesprochen überführen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 01.06.2020 13:53:53 Uhr

Demolition Man (1993)
Originaltitel Demolition Man

https://de.wikipedia.org/wiki/Demolition_Man

Der Verbrecher Simon wird gespielt von Wesley Snipes


Aaron (Gast) - schrieb am 01.06.2020 21:52:27 Uhr

1000%
Demolition Man