Film Suche

previous

#20251

next

WER KENNT DIESEN FILM ??

Film Suche 01.06.2020 23:39:39

0 Kommentar(e) | 315 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Versus (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo an die Experten da drausen :)

Habe in meiner Kindheit(BJ 76 ) viele Filme gesehen und zum Glück habe ich sie fast alle auf CD bzw DVD aber einen Film macht mir Kopfschmerzen weil ich ihn nicht finde.
Handlung:Soweit ich mich noch gut erinere war da ein Mann der sich in die Wälder zurück zog um friedlich zu leben hatte aber sein Gewehr dabei mit tasten darauf um die munition zu bestimmen.
Eines tages fand er ein kleines Reh das er aufzog und es immer dabei hatte bis jugendliche das reh töteten und ihn extrem provoziererten.Dann fing er an die jungs zu jagen mit seinem Gewehr.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?