Film Suche

previous

#20284

next

Um 2000 Horrorfilm mit Mutant, der Augen mit mehreren Pupillen hat

Film Suche 05.06.2020 14:19:43

0 Kommentar(e) | 318 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Zylon - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Zylon ...

Ich suche einen Horrorfilm, den ich vor ca 12 Jahren im TV gesehen habe. In meiner Erinnerung sah der Film damals nicht sehr alt aus, also könnte er um 2000 herum erschienen sein. Ich kann nur noch etwas zum Ende des Films sagen. Es spielt in einem verlassenen bebauten Gebiet (könnte ein Industriegebiet gewesen sein) und der Mutant jagt die Hauptcharaktere in diesem. Es erscheint eine Polizeit/Militäreinheit, die den Mutanten, mit relativ wenig Erfolg jagt.
In einer Szene, springt der Mutant hinter einen Mann der Einheit und benutzt dessen Gewehr, um auf die anderen zu schießen. In der Szene sieht man auch die Augen des Mutanten sehr gut, die mehrere Pupillen haben und wahrscheinlich gelb waren.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?