Film Suche

previous

#20499

next

Psychologe muss den Mörder in der Anstalt finden - ältere Film - schätze 70er Jahre

Film Suche 22.06.2020 21:33:09

3 Kommentar(e) | 510 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Patrick St. (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Handlung:

ein Pschyologe muss bei der ländlichen Anstalt (schätze es war England) einen Mord aufklären - und wie er eintrifft in der Anstalt wird er von dem Chef der Einrichtung von drei Patienten aufgeklärt - hat einen Hang von Mystery und hat ein überraschendes Ende



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 23.06.2020 6:12:08 Uhr

Schock-Korridor (1963)
Originaltitel Shock Corridor

https://de.wikipedia.org/wiki/Schock-Korridor


PatrickSt (Gast) - schrieb am 23.06.2020 21:56:57 Uhr

hmm nein das war der nicht - er war Farbig und spielte irgendwie in einem Landhaus in England glaube ich entweder Ende 70 er anfang 80 er Jahre . Vll. war dder Psychologe ein Polizist leider weiß ich nicht mehr genau

aber danke für den Lösungsvorschlag !


Lordsuch - schrieb am 24.06.2020 16:19:38 Uhr

Vielleicht "Asylum"?