Film Suche

previous

#20604

next

Suche einen "Anime-Film"

Film Suche 03.07.2020 14:52:13

0 Kommentar(e) | 261 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Nikita Koppel (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Wo gesehen?: Als kleines Kind, leider auf irgendeiner CD, die ich nicht finden konnte.
Handlung?: Es gibt zwei Fraktionen: Die Guten und die Bösen. Es existieren ,meines Wissens nach, 4 "Stärke"-Tafeln, die dem Nutzer unglaubliche Kraft verleihen. Zufällig gibt es aber nur zwei Lebewesen, die diese Kraft aufnehmen können. Einen roten Löwen(gut), der am Anfang versteinert in irgendeinem Park aufgefunden wurde, und ein Mensch(böse), der die Weltherrschaft an sich reißen will. Beide Wesen sowie die Tafeln sind rot, unzwar ziemlich rot. Diese 4 Tafeln sind wie eine Art Relikt und sind überall auf der Welt verteilt. Es gibt ein Team(gut), bestehend aus einem Schwertkämpfer, einem katzenartigen eher luchsähnlichem Menschenwesen, dem roten Löwen und anderen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?