Film Suche

previous

#20627

next

Ein Anime über zwei jungen die in eine Fantasy welt reisen

Film Suche 05.07.2020 11:20:51

0 Kommentar(e) | 267 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jan (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Im Film wird ein Junge gemobbt und ein anderer hilft ihm. Daraufhin verschwindet der Helfer durch ein tor das im Himmel schwebt. Sie kommen in eine andere Welt wo sich der gemobbte einer Prüfung stellen muss. Nachdem er das abgeschlossen hat wird ihm eröffnet das es um 5 Steine geht die er finden muss um einen Wunsch erfüllt zu bekommen. Am Schluss kämpft er gegen den Magier, der mit dem Wunsch seine Schwester wiederbeleben wollte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?