Film Suche

previous

#20653

next

Western, Betrügerpärchen Poker

Film Suche 07.07.2020 14:31:26

1 Kommentar(e) | 315 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


kofp80 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein junges Paar übernachtet in einem Hotel. Sie erzählen den anderen, dass sie eine größere Menge Geld für (eine Farm ??) gespart haben und diese kaufen werden. Die Frau geht zu Bett und der Mann beteiligt sich an einer Pokerrunde, bei der es nicht ganz ehrlich zu geht. Der Mann verpielt immer mehr, da er das Spiel nicht zu beherrschen scheint. Er verliert die Farm. Es kommt zum Streit zwischen Mann und Frau, die Frau schafft es dann irgendwie sich an der Pokerpartie zu beteiligen und zusammen nehmen sie dann die gesamte Pokerrunde aus. Es sind nämlich Betrüger die das alles nur vorgegaukelt hatten.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 07.07.2020 14:49:43 Uhr

Höchster Einsatz in Laredo (1966)
Originaltitel A Big Hand for the Little Lady

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6chster_Einsatz_in_Laredo