Film Suche

previous

#20659

next

Film wie Carrie

Film Suche 07.07.2020 22:51:37

3 Kommentar(e) | 480 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Siggi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche einen Film in welchen eine Schülerin durch Mobing ihrer Mitschüler gefälschte Liebesbriefe in ihrem Spint vorfindet.
Bei einem vermeintlichen Date mit dem Urheber der Liebesbriefe , macht die Schülerin allerdings Bekanntschaft mit einer Schaufensterpuppe

Folgend Platzen die tatsächlichen Verfasser der Briefe "die Mitschüler und Mobber " in den Raum und machen sich über die Schülerin lustig .

Die Schülerin in Tage versetzt geht auf die Mobber los und knallt während einer Rangelei mit dem Kopf auf eine Tischkante .

Die Mitschüler verscharren die Leiche im Wald,
Und nach ihrer Auferstehung nimmt sie blutige Rache an ihren Mitschülern



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 08.07.2020 3:59:01 Uhr

Im großen und ganzen erkenne ich aus Deiner Beschreibung (der Anfang passt nicht so ganz, das Ende schon) folgenden Film:

Tamara – Rache kann so verführerisch sein (2005)
Originaltitel Tamara

https://de.wikipedia.org/wiki/Tamara_%E2%80%93_Rache_kann_so_verf%C3%BChrerisch_sein


Lordsuch - schrieb am 09.07.2020 16:29:23 Uhr

oder vielleicht Jennifer´s Body.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.07.2020 14:55:47 Uhr

Hallo Lordsuch,

zu Deiner Info:
Ich habe beide Filme "Tamara – Rache kann so verführerisch" und "Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack" gesehen und der hier gesuchte Film ist der Beschreibung nach definitiv "Tamara – Rache kann so verführerisch" sein.

Schon allein die Angaben "Die Schülerin in Rage versetzt geht auf die Mobber los und knallt während einer Rangelei mit dem Kopf auf eine Tischkante . Die Mitschüler verscharren die Leiche im Wald." werden in meinem eingefügten Trailer von 0:45 bis 1:00 vollständig gezeigt.

Viele Grüße DVDFriend