Film Suche

previous

#20665

next

Film über ein komatöses mädchen

Film Suche 09.07.2020 12:37:37

2 Kommentar(e) | 327 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Tanja - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Tanja ...

Ein Junge zieht in eine Wohnung wo er den Geist eines komatösen Mädchens sieht. Er ist der einzige der sie sehen kann. Das Mädchen liegt schon ein paar Monate im Koma. Die Familie will die Geräte abschalten und das Mädchen sterben lassen, doch der Junge gibt die Hoffnung nicht auf



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Habiola (Gast) - schrieb am 09.07.2020 14:23:05 Uhr

Vielleicht: "Solange du da bist (Originaltitel: Just Like Heaven)" aus 2005?


AndySimon - schrieb am 11.07.2020 14:59:55 Uhr

Wird ziemlich wahrscheinlich dieser Film sein -- irritierend ist nur, dass die Threadstarterin von "Junge" und "Mädchen" spricht; im Film sind die (wie im Buch) Erwachsene in ihren 30ern.