Film Suche

previous

#2076

next

Kenne nur 1 Szene

Film Suche 12.02.2014 21:06:47

2 Kommentar(e) | 1158 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


David (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Und zwar suche ich schon lange Zeit nach einem Film, aus dem ich leider nur eine oder 2 Szenen kenne. Habe den Film schon längere Zeit her gesehen.

Die Szenen:
Die Handlung beginnt in einem Park wo zwei Eheleute mit Ihrem Hund spazieren gehen. Es ist dunkel. der Hund entläuft und sie finden den Hund in einem Tunnel im Park wieder, dort sind auch Punks anwesend. Als die Ehefrau den Hund wieder befreien möchte, wird Sie von einem der Punks mit dem baseballschläger niedergeschlagen. Der Mann merkt sich die Gesichter und startet anschließend eine blutrünstige Racheaktion.

Ich hoffe Ihr könnt mir anhand dieser Beschreibung weiter helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 12.02.2014 22:14:12 Uhr

Bist Du sicher, dass es der Mann war, der den Rachefeldzug verübt? Wenn allerdings die Frau, passt sehr gut 'Die Fremde in dir' (2007) mit Jodie Foster:

http://www.imdb.com/title/tt0476964/

Ansonsten fällt mir spontan nur die Death Wish-Reihe mit Charles Bronson ein...


tubes99com - schrieb am 20.02.2014 13:16:51 Uhr

Klingt nach "Die Fremde in dir", allerdings überlebt in diesem Fall die Frau und nimmt Rache an den Schägern.