Film Suche

previous

#20912

next

Film für Kinder und mit Kindern mit Tiefgang über Mut und Ausgrenzung

Film Suche 31.07.2020 7:48:23

1 Kommentar(e) | 329 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


schoohf (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Mein Sohn hat vor zwei Jahren in der 4. Klasse den ersten Teil dieses Filmes gesehen und war beim zweiten Teil nicht dabei. Aber nicht das Ende des Films zu wissen, lässt ihn nicht los. Er erzählt mir von einem Jungen, er meint er wäre etwas fülliger und vielleicht war er etwas geistig zurückgeblieben. Zumindest war ihm sein Spielzeug, eine Actionfigur wohl sehr wichtig. Die nahm er überall mit hin. Mein Sohn erzählt von einer Gruppe von Kindern/Teens (unter 15 Jahren), die gemeinsam im Wald übernachten. Der Vater des Jungen, von dem ich oben schrieb, habe zu seinem Sohn gesagt „du bist kein richtiger Mann“. Der Junge soll dann irgendwie sein geliebtes Spielzeug verloren oder gegen irgendwas eingetauscht haben, um Mut zu beweisen o.ä.
Der Junge soll nicht die Hauptfigur des Films gewesen sein, aber meinem Sohn hat er leid getan. Er sagt noch, dass der Film (zum Teil) im Winter mit Schnee spielte und dass der Junge einen grünen Schneeanzug getragen hat und die Actionfigur grün gewesen sei. Ein Flughafen und Flugzeug kam auch vor. So zumindest die Erinnerung.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kidda100 (Gast) - schrieb am 10.08.2020 19:08:19 Uhr

der vielleicht?