Film Suche

previous

#21000

next

Selbstjustiz in der Provinz

Film Suche 09.08.2020 11:05:01

2 Kommentar(e) | 310 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Günther Ahner - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Günther Ahner ...

Es geht um einen spießigen Mann, der sich immer mehr radikalisiert und Menschen die etwas unrechtes tun, Denkzettel verpasst. Am Anfang nur Sachschäden und später schlimmeres. Leider weiß ich weder Schauspieler noch Titel. Der Titel war, soweit ich noch weiß, nur ein Wort. Die Handlung war in einer schwäbischen? Kleinstadt. Ich habe ihn vor etwa 4 Jahren im Fernsehen gesehen. Schwierig, oder?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Eine DVD aus meiner Sammlung. Genre-Wünsche werden u.U. berücksichtigt :-) Ich sage auch jetzt schon Danke, auch wenn der Film nicht gefunden wird.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

filmhonk - schrieb am 09.08.2020 11:50:39 Uhr

"muxmäuschenstill"


Persocom - schrieb am 09.08.2020 20:43:28 Uhr

Hört sich an wie "Falling Down" .Passt zwar nicht ganz (nicht Schwäbisch, sondern amerikanisch..) aber könnte vlt. trotzdem sein