Film Suche

previous

#2109

next

Film über einen Querschnitzgelähmten

Film Suche 16.02.2014 17:09:10

2 Kommentar(e) | 1265 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Donkie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Typ findet heraus, dass seine Freundin mit seinem besten Freund eine Affäre hat. Kurze Zeit darauf hat er einen schweren Motorradunfall und ist querschnittsgelähmt. Da er physisch total im Eimer ist, muss er zu einer Selbsthilfegruppe. Seine beiden Freunde begleiten ihn und geben sich selbst als Rollstuhlfahrer aus. Die Intrige droht täglich aufzufliegen. Zudem verliebt sich der eine Freund in die querschnitzgelähmte Larissa und der echte Rollstuhlfahrer möchte seiner Freundin, welche ihn betrogen hat einen Heiratsantrag machen, d er nach dem Unfall die Affäre verdrängt hat.

Der Film lief glaub ich mal vor ewige Zeiten im ard oder zdf.. bin mir aber nicht mehr sicher



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kathi - schrieb am 16.02.2014 18:15:15 Uhr

"Eier bleibt sitzen"


Kathi - schrieb am 16.02.2014 18:19:48 Uhr

ups..da fehlt ein "n" O.O
EINER soll das heissen!