Film Suche

previous

#21159

next

Die Tanten

Film Suche 24.08.2020 13:33:51

1 Kommentar(e) | 334 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Nicole (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um zwei Tanten glaube ich wo die Familie eingeladen ist in den haus von den tanten.. Wo sie am Tisch sitzen machen die tanten wie so eine spieluhr auf und werden total verrückt oder besessen und bringen den besuch um.. Ich weiß nur noch einer wird gevierteilt.. Der eine bleibt stecken und wird angefressen.. Das Mädchen Susi glaube ich hat keine beine mehr.. Eine hat es nach draußen geschafft wird dann aber mit ein Auto vor den zaun gedrückt.. Der film ist sehr alt denke so 90er.. Genau weiß ich es nicht



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lordsuch - schrieb am 24.08.2020 15:32:41 Uhr

Das könnte "Rabid Grannies" sein...ich glaube ein belgischer Film im Vertrieb von Troma.