Film Suche

previous

#2116

next

Suche einen asiatischen Film! HILFE!

Film Suche 18.02.2014 13:06:31

0 Kommentar(e) | 927 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


AnGiex3 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich such einen Film, der schon älter sein dürfte. Habe ihn vor ca. 6-10 Jahren gesehen, weiß aber weder Titel noch Schauspieler.
Handlung:
Ein Mann (denk ich jedenfalls) findet ein ausgesetztes Mädchen bzw. ist es seine eigene Tochter(???) mit Hasenscharte. Er zieht sie mit viel LIebe auf und beschützt sie. Der Film spielt in Asien, ich glaube mich daran zu erinnern, dass es in China war. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit und am Schluss des Filmes bekommt das Mädchen eine OP und heiratet, plus dass man am Schluss das 'echte' Mädchen sieht.

Danke im Voraus für eure Hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?