Film Suche

previous

#2118

next

Eigene Gegenwart wird verändert

Film Suche 18.02.2014 13:22:13

0 Kommentar(e) | 887 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Andreas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Handlung (so ungefähr):

ein mann kommt in eine finstere kneipe und handert mit seinem schicksal. er könnte reich sein, wenn er die richtige geheiratet hätte, nun hat sie ein anderer, dem es jetzt so richtig gut geht... der kneiper hört sich die story an und verändert durch seine geheime macht die vergangenheit. als der haderer heim kommt, ist alles verändert... jetzt ist er derjenige, der die frau geheiratet hat und boss in einer firma ist. allmählich wird aber die sache zu einem horror für ihn, weil alles 2 seiten hat. er möchte, dass der kneiper alles wieder rückgängig macht, aber die spelunke ist nicht mehr da, oder er findet sie nicht mehr...

Film ist aus den USA und geschätzt aus den 90ern



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?