Film Suche

previous

#212

next

Mann will ernsthafter Schauspieler sein und entdeckt, dass er ein Komiker ist

Film Suche 26.11.2012 13:26:34

1 Kommentar(e) | 1583 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Timo Riegelsberger (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe den Film vor bestimmt 15-20 Jahren im Fernsehen gesehen. Er ist wohl dem Genre Komödie/Tragikkomödie zuzuordnen. Er spielt zur Zeit des Stummfilms. Darin geht es um einen Mann, der ernstzunehmender Schauspieler werden will. Da er sich aber nicht für Komödien engagieren lässt, wird er unter dem Titel einer Tragödie für eine Komödie besetzt. Als der Film schließlich zur Kinopremiere kommt, und die Reaktionen des Publikums auf seine Darstellung sieht, wird ihm bewusst, dass er zwar kein Tragöde dafür aber ein brillanter Komiker ist.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 14.02.2019 15:04:12 Uhr

Falls die Anfrage noch aktuell ist:

Das könnte "Le Schpounz" sein; es gibt mehrere Verfilmungen, die älteste mit Fernandel in der Hauptrolle.
https://de.wikipedia.org/wiki/Le_Schpountz

Es gibt sogar den kompletten Film auf Französisch auf Youtube