Film Suche

previous

#21259

next

Musiker in vornehmem Hause

Film Suche 01.09.2020 20:11:52

0 Kommentar(e) | 284 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Bernhard Füßler (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Gesehen an einem Silvesterabend im Fernsehen um 2000, Schwarzweißfilm.
Es ging um ein Fest in einem vornehmen Haus, bei dem zunächst einer der Hausangestellten dem Hausherrn immer wieder unterwürfig sagte, dass er ganz seiner Meinung sei und genau das meine und zu meinen habe wie er.
Dann traten ein paar Musiker auf; diese wurden gefragt: Spielen Sie vom Blatt? , und die Antwort war: Ja, vom Blatt oder van Beethoven usw. mit einem Verweis auf die Beethoven-Büste auf dem Klavier.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?