Film Suche

previous

#2134

next

Entführung

Film Suche 20.02.2014 12:53:57

1 Kommentar(e) | 878 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Michael - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Michael ...

Kam irgendwann im ZDF, die Story so ähnlich wie bei Natascha Kampusch, spielte in England, lief irgendwann in den letzten Jahren im Fernsehen, ist wahrscheinlich kein Kinofilm, sondern für das TV produziert, ein Mädchen wird von einem Mann entführt und in eine Kiste gesperrt, mehr weiss ich leider von diesem Film nicht



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 20.02.2014 14:10:14 Uhr

Klingt nach "Todesfalle Highlands" 2011

Fünf Bergsteiger brechen zu einer Tour durch die schottischen Highlands auf. Mitten in den Wäldern entdecken sie ein kleines Mädchen, gefangen in einer vergrabenen Holzkiste. Sie erkennen schnell, dass das Kind entführt wurde, und beschließen, es ins nächstgelegene Dorf zu bringen. Doch auch die Entführer sind nicht weit und schrecken vor nichts zurück.