Film Suche

previous

#21366

next

Suche Film!

Film Suche 13.09.2020 14:30:18

2 Kommentar(e) | 352 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Lisa - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Lisa ...

Hey ihr!

Ich suche seit langem einen Film. Muss schon ein älterer Film sein, da es Jahre her ist, dass ich diesen gesehen hab. Ich weiß noch, dass Mutter und Tochter von Männern auf ein Boot/Schiff entführt werden. Die Männer wollen die Tochter vergewaltigen, aber die Mutter opfert sich. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.09.2020 14:48:49 Uhr

Eine solche Szene kommt in folgendem Film vor (allerdings nur mit einem Mann):

Kap der Angst (1991)
Originaltitel Cape Fear

https://de.wikipedia.org/wiki/Kap_der_Angst

Statt Trailer die Szene wo sich die Mutter Leigh anstelle der Tochter anbietet


Steff (Gast) - schrieb am 16.09.2020 12:45:25 Uhr

Erinnert mich an diese Scene