Film Suche

previous

#21369

next

Schwarze Kömödie über Familie, stirbt einer nach dem anderen

Film Suche 13.09.2020 15:28:55

0 Kommentar(e) | 315 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Timo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hatte vor Jahren (ca. 2011) einen Film angefangen und meine Frau fand es zu schräg, habe dann ausgemacht und weiß seitdem nicht mehr wie er heißt. Also, es ist so, dass es eine Familie ist und am Anfang fällt am gemeinsamen Speisetisch das Cognacglas um und der Tisch fängt zu brennen an und die Mutter oder der Vater verbrennt. Dann wird ein Familienfoto eingeblendet und die Person die tot ist wird in grau dargestellt, andere Szene, zwei Brüder sitzen im Auto und ein Schlagloch und dann Kopfschuss,... wieder wird die Person grau. Das Cover des Films war glaub ich irgendwie Gelb und ich habe es damals auf Movie2k gesehen... nur die ersten 15 Minuten ca. Tja, hoffe jemand kennt diesen Film. Würde mich freuen. Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?