Film Suche

previous

#21378

next

Actionfilm

Film Suche 15.09.2020 8:45:41

0 Kommentar(e) | 273 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Fer (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Filmhöhepunkt zeigt den gefangen genommenen Hauptdarsteller in einen luftdickten Sack eingeschweißt und bekommt kaum Luft, doch kann er sich mit einer Rasierklinge im Mund daraus befreien kann um seine Freundin ebenfalls zu retten.

Sein Standort wurde von einem Freund verfolgt. Dieser scannt/rendert das Gebäude, damit er mit einer automatischen Waffe auf die darin befindlichen Geiselnehmer/Bösewichte durch die Wände schießen kann.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?